Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Ms. Su
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82220069 E-Mail-Adresse:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Produkt-Liste > Silikon-Baby-Produkte > Silikon-Lätzchen
Online Service
Su
Kontaktieren jetzt

Silikon-Lätzchen

Produktkategorie von Silikon-Lätzchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Lätzchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Silikon-Lätzchen Lieferanten

  • Wird die sichere Rubber Baby Lätzchen mit hochwertigsten Materialien hergestellt. Hergestellt aus Ultra-Soft geruchlos Silikon, dass wird nicht reizen Nacken Ihres Babys. Diese Lätzchen bestehen aus weichem Silikon, die roll-up und kleben Sie einfach in eine Wickeltasche können. Geschaffen, um im sitzen ohne erwischt Bodenwanne Hochstuhl verwendet werden. Sie sind groß genug für die meisten Babys aus der Hals-Bereich auf dem Hochstuhl Fach zu decken. Der Krume Fänger reagiert nicht mehr öffnen, fangen die meisten verschüttete Lebensmittel, die Ihren kleinen Mund verfehlt.
  • Silikon-Baby-Lätzchen verfügt über eine integrierte Krume Catcher und verstellbaren Verschluss. Die meisten Komfort denn es ist leicht, flexibel und weich -> wie viele Male hat Ihr Baby riss seine Startnummer ab in der Mitte das Essen weil es starr oder unbequem und endete mit ein Durcheinander über ihn? Des Babys Matt Baby Lätzchen ist, was SIE und Ihr Baby brauchen
  • Leicht zu reinigen. EASY CLEAN - 100 % Lebensmittel-Silikon widersteht Flecken und nimmt kein Wasser. NUR SEIFENWASSER verwenden, um es ABZUWASCHEN!
  • Wasserdicht. Waschen Sie und Wiederverwenden Sie mühelos. Sie bieten schnelle Reinigung für uns Eltern mit ein wenig Seife und Wasser; ein schnelles Peeling, hängen trocken und es ist bereit für den nächsten Einsatz.
  •  

bib (2)

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Ms. Su
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82220069 Email:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Products > Silicone Baby Products > Silicone Bib
Online Service
Su
Contact Now

Silicone Bib

Product categories of Silicone Bib, we are specialized manufacturers from China, Silicone Bib, Silicone Bib For Adult suppliers/factory, wholesale high-quality products of Safe Rubber Baby Bib R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Bib Suppliers

  • The Safe Rubber Baby Bib is made With Highest Quality Materials. Made of Ultra-Soft Scentless Silicone that Won't Irritate your Baby's Neck. These bibs are made of a soft silicone that you can roll up and easily stick in a diaper bag. Created to be used while seated without getting caught under the high chair tray. They are large enough for most babies to be covered from the neck area down to the high chair tray. The crumb catcher hangs open catching most spilled food that misses your little one's mouth.
  • The Silicone Baby Bibs has a Built in crumb catcher and adjustable clasp. MOST COMFORT BECAUSE IT'S LIGHTWEIGHT, FLEXIBLE and SOFT --> How many times has your baby yanked his bib off in the middle of the meal because it's rigid or uncomfortable and ended up with a mess all over him? The Baby's Matt Baby Bib is what YOU and your baby need
  • Easy To Clean. EASY CLEAN - 100% Food Grade Silicone resists stains and does not absorb water. JUST USE SOAPY WATER TO WASH IT OFF!
  • Waterproof. Wash and Reuse Effortlessly. They provide quick cleaning for us busy parents with a little soap and water; a quick scrub, hang dry and it's ready for the next use.

bib (2)

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry