Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Ms. Su
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82220069 E-Mail-Adresse:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Produkt-Liste > Silikon-Reise-Produkte > Silikon-Cup
Online Service
Su
Kontaktieren jetzt

Silikon-Cup

Produktkategorie von Silikon-Cup, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiße Silikon Cup R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Silikon-Cup Lieferanten



  • Aus 100 % leichte Essen Note Silikon-Material (FDA und LFGB genehmigt), non-Stick, flexibel und leicht zu reinigen, Temperatur-100 Grad F bis 480 Grad F. bewertete, kann werden in der Spülmaschine gewaschen und getrocknet in einer Petrischale Trockner
  • Kompakt langlebig und zusammenklappbar. Kleines Volumen und geringes Gewicht, geeignet für Outdoor-Ausführung - wie Ihre Jagdabenteuer überleben oder Rucksack Reisen. Jede Tasse enthält eine Kappe oder Kaffee Tasse Silikon Deckel oder Tasse Silikonhülle Silikon Runde Tasse Schüssel, so dass es, in einem hygienischen Zustand herumtragen kann
  • Kühlt schnell und einfach um zu reinigen, Falten Größe: 3 x.75 Zoll
  • Große Reisen - Auto - Motorrad - Motor für Ihre Pille - Snack - Getränk. Keine Notwendigkeit, schweres Glas oder Becher tragen

folding cup


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Ms. Su
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82220069 Email:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Products > Silicone Travel Products > Silicone Cup
Online Service
Su
Contact Now

Silicone Cup

Product categories of Silicone Cup, we are specialized manufacturers from China, White Silicone Cup, Silicone travel cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coffee Cup Silicone Lids R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Cup Suppliers



  • Made of 100% lightweight food grade silicone material (FDA and LFGB approved), non-stick, flexible and easy to clean, Temperature rated -100 degree F to 480 degree F., Can be washed in a dishwasher and dried in a dish dryer
  • Compact Durable and Collapsible. Small volume and lightweight, suitable for outdoor carrying - traveling like your hunting survival or backpack adventure. Each cup includes a cap or Coffee Cup Silicone Lids or Silicone Cup Cover or Silicone Round Cup Dish, so that it can be carried around in a sanitary condition
  • Cools quickly and easy to clean, Folding Size: 3 x .75 inch
  • Great while traveling - car - bike - motor for your pill - snack - drink. No need to carry heavy glass or mugs

folding cup


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry