Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Ms. Su
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82220069 E-Mail-Adresse:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Produkt-Liste > Silikon Geschenke > Silikonbürste Gesicht Reiniger
Online Service
Su
Kontaktieren jetzt

Silikonbürste Gesicht Reiniger

Produktkategorie von Silikonbürste Gesicht Reiniger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikonbürste Gesicht Reiniger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Silikonbürste Gesicht Reiniger Lieferanten

100 % reines Silicium, weiche Textur, Reißfestigkeit, feine Textur; Leicht zugängliche Ecken der Gläser und Tassen; Es ist leicht für Sie, es überall mit sehr geringen Abmessungen nehmen . Dieses Produkt hat zwei Gesichter: die manuelle Silikonbürste Gesichtist, das andere ist Silikon Gesicht Reiniger Sterne.
Natürliche und ungefährlich, ungiftig, geschmacklos, nicht korrosiv, umweltfreundlich

Wasserdicht, Antihaft-Asche und mit Super Verschleißfestigkeit und starke Haftung

Qualitätssicherung, Zugfestigkeit Verformung ohne Bruch; Dieser Silikon-Pinsel können Sie für Geschirrspülmittel, Topf oder Pfanne, schrubben, waschen Sie Obst und Gemüse. und sogar Sie können ihn für Dusche, es wird eine perfekte Isolierung Wärmekissen oder Handschuh wenn in Not

100 % FOOD GRADE sicher: ungiftig, verschleißfest, und kratzfest, qualifiziert mit FDA-Standard und langlebig, Schutz der Gesundheit von Ihnen und Ihrer Familie



face cleanser (14)


Seit 9 Jahren verkaufen wir haben gut in China. Es gibt viele Stammkunden halten Bestellung bei uns Ursache, die wir treffen konnten, ihren Anforderungen, egal, in qualitativer oder quantitativer Hinsicht. Das gesamte Material, das wir angewendet sind Umwelt- und ungiftig, Produkte könnte passieren FDA & LFGB, erreichen ROHS UL standard. Machen Sie Kunden sicher qualitativ hochwertige Produkte und besten Service anzubieten. Unsere Fabrik, ausgestattet mit mehr als 60 Sätzen wie: Vakuum-Kompression Spritzgießmaschine, Stanzmaschine, Druckmaschine, Schneidemaschine, Innenmischer, CNC-Fräsen etc.. Unsere Kunden-SAMSUNG, ZTE, HUAWEI, PHILPU, AVO, Einheit, SouthStar, MASTECH etc. Main Produkte Silikon Geschirr, Backformen, Geschirr, baby-Produkte, Geschenke usw. Produkt wir schätzen jede Gelegenheit des Zitats, besuchen.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Ms. Su
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82220069 Email:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Products > Silicone Gifts > Silicone Face Cleanser Brush
Online Service
Su
Contact Now

Silicone Face Cleanser Brush

Product categories of Silicone Face Cleanser Brush, we are specialized manufacturers from China, Silicone Face Cleanser Brush, Electric Silicone Face Cleanser Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Face Manual Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Face Cleanser Brush Suppliers

100% pure silicon, texture soft, tear resistance, fine texture; Easy to Reach Corners of Glasses and Cups; it's easy for you to take it anywhere with the super tiny dimensions .This product has two faces:the one is Silicone Face Manual Brush,the other is Silicone Star Face Cleanser.
Natural and harmless, non-toxic, tasteless, non-corrosive, environmentally friendly

Waterproof, non-stick ash and with super wear resistance and strong adhesion

Quality assurance, tensile deformation without fracture;You can use this Silicone Brush for dishwashing, scrubbing pot or pan, washing fruits and vegetables. and even you can use it for shower , it will be a perfect heat insulation cushion or glove when in need

100% FOOD GRADE SAFE: Non-toxic, Wear-Resistant, and Scratch-Resistant , Qualified with FDA Standard and Long-lasting,protect the health of you and your family



face cleanser (14)


We've been selling well in China for last 9 years. There are lots of regular customers keep placing order with us cause we could meet their requirements, no matter in quality or quantity. All of the material we applied are environmental and non-toxic,products could pass FDA&LFGB,Reach ROHS&UL standard. Make sure provide high quality products and best service to customers. Our factory equipped with more than 60 sets like: Vacuum compression molding machine,punching machine,printing machine,cutting machine, internal mixer,CNC Milling etc. Our Customers SAMSUNG,ZTE,HUAWEI,PHILPU,AVO,UNIT,SouthStar,MASTECH etc Main products Silicone Kitchenware;bakeware,utensils,baby products,gifts etc. product We cherish every opportunity of quote,visit.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry