Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Ms. Su
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82220069 E-Mail-Adresse:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Produkt-Liste > Silikon-Utensilien > Silikon-Essen-Tong
Online Service
Su
Kontaktieren jetzt

Silikon-Essen-Tong

Produktkategorie von Silikon-Essen-Tong, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Essen-Tong , Silikon Essen backen Tong Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon Edelstahl Lebensmittel Tong R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Silikon-Essen-Tong Lieferanten

  • Entwickelt mit langlebigen, robusten Stahl und Premium-Silikon mit einer robusten glatt-Glide Sperren Aktion - diese Silikon-Küche-Zangen sind langlebig! extra dicke Edelstahl 1,0 mm für zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit • Schiebe-Sperre für bequeme Lagerung • ergonomisch Silikon Griffe an den Griffen spülmaschinenfest.
  • Antihaft Zange mit einem glatten Schloss - perfekt für beide Antihaft - Kochgeschirr, Barbeque-Grill, oder als Salatbesteck oder Portion Fleck Zangen und geruchshemmend mit hygienischer Silikon überbackene Köpfen auf Stahl Köpfe zu gewährleisten geformt sie nicht auseinander oder Bakterien wachsen lassen
  • Einfach per hand reinigen mit Wasser und Seife oder Geschirrspüler oberen Geschirrkorb. Silikon Teil Hitzebeständigkeit bis zu 480° F. erhaben Noppen in den "Mund" halten die Wärme von der Hand und bieten sicheren Halt, damit Sie nicht ausrutschen und Verbrühungen Essen fallen.

tongs5

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Ms. Su
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82220069 Email:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Products > Silicone Utensils > Silicone Food Tong
Online Service
Su
Contact Now

Silicone Food Tong

Product categories of Silicone Food Tong, we are specialized manufacturers from China, Silicone Food Tong, Silicone Food Baking Tong suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Stainless Steel Food Tong R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Food Tong Suppliers

  • Designed with long-lasting, robust steel and premium grade silicone with a sturdy smooth-glide locking action - these silicone kitchen tongs are built to last! 1.0mm extra thick stainless steel for added strength and durability • Sliding Lock for convenient storage • Ergonomically designed silicone grips on the handles Dishwasher safe.
  • Non-Stick Tongs with a smooth lock - perfect for both non-stick cookware, the BBQ grill, or as salad tongs or serving tongs Stain and odor resistant, with hygienic silicone scalloped heads moulded onto steel heads ensuring they do not come apart or allow bacteria to grow
  • Easy to clean by hand with soap and water or dishwashers top rack.Silicone part Heat Resistance up to 480° F. Raised nubs within the "mouth" keep the heat away from your hand and provide a sure grip, so you don't slip and drop scalding food.

tongs5

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry