Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Ms. Su
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82220069 E-Mail-Adresse:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Produkt-Liste > Silikon Bakeware > Multi Form Candy Jelly Ice Mold
Online Service
Su
Kontaktieren jetzt

Multi Form Candy Jelly Ice Mold

Produktkategorie von Multi Form Candy Jelly Ice Mold, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gelee Bonbon Seife Silikonform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Multi Form Candy Jelly Ice Mold Lieferanten

Sicher in der Anwendung von Silikon

Im Gegensatz zu Kunststoff Eiswürfelbehälter, die schädliche Chemikalien enthalten können, werden uns mit 100 % BPA frei Silikon hergestellt. Wie Schokolade Silikonform, Eis Bonbon Gelee Silikonform, Silikon Eisform. Das macht sie sicherer, für Ihre Familie zu verwenden, so können Sie sie abkühlen und sie ohne Bedenken erwärmen über undichte Chemikalien und andere Stoffe.

Perfekt geformte Eiswürfel

Die einzigartige geformte Form-Tablett erstellt perfekt quadratische Würfel jedes Mal. Einfach fügen Sie Wasser hinzu, in den Tiefkühler stellen und herausnehmen Sie, wenn das Eis fertig ist. Und weil Silikon natürlich biegsam ist, die Würfel sind leichter zu entfernen als mit standard-Trays, die ungünstig zu verwenden sein können. Einfach die Würfel auftauchen und genießen.

Ideal für Süßigkeiten und anderen Lebensmitteln

Diese Schalen sind nicht nur geeignet zur Herstellung von Eis. Sie können leicht eigene gehackte Kräuter und Gewürze, Saucen, Babynahrung und Säfte für perfekt portionierten Würfel hinzufügen, wenn Sie sie benötigen. Nur Auftauen vor der Fütterung, oder sie beim Kochen Ihre Lieblingsrezepte hinzufügen. Sie machen auch ideale Süßigkeit Formen für formvollendet Schokoriegel und vieles mehr.

Geringer Wartungsaufwand

Diese Silikon-Eiswürfelbehälter sind spülmaschinenfest, so dass Sie sie leicht wieder verwenden können. Einfach auf den oberen Geschirrkorb werfen und Gerichte wie gewohnt waschen.

Stilvolle Farben

Diese Zweikomponenten-Eiswürfelbehälter kommt mit einem blauen und einem grünen Tray für eine stilvolle und festliche suchen.


diamond ice tray3

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Ms. Su
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82220069 Email:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Products > Silicone Bakeware > Multi Shaped Candy Jelly Ice Mold
Online Service
Su
Contact Now

Multi Shaped Candy Jelly Ice Mold

Product categories of Multi Shaped Candy Jelly Ice Mold, we are specialized manufacturers from China, Silicone Jelly Candy Soap Mold, Candy Jelly Ice Cube Silicone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Chocolate Mold R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Multi Shaped Candy Jelly Ice Mold Suppliers

Safe to use Silicone

Unlike plastic ice cube trays, which may contain harmful chemicals, ours are made with 100% BPA free silicone. Such as Silicone Chocolate Mold,Silicone Ice Candy Jelly Mold,Silicone Ice Mould.This makes them safer to use for your family, so you can cool them down and heat them up without concerns about leaking chemicals and other substances.

Perfectly Formed Ice Cubes

The unique molded shape of these trays creates perfectly square cubes every time. Just add water, place in the freezer, and take them out when your ice is done. And because silicone is naturally pliable, the cubes are easier to remove than with standard trays, which can be inconvenient to use. Just pop the cubes up and enjoy.

Ideal for Candy and other Foods

These trays aren't just suitable for making ice. You can easily add your own chopped herbs and spices, sauces, baby food, and juices for perfectly portioned cubes when you need them. Just thaw before feeding, or add them to your favourite recipes during cooking. They also make ideal candy moulds for perfectly shaped chocolate bars and more.

Low Maintenance

These silicone ice cube trays are dishwasher safe, so you can easily use them again and again. Just throw them onto the top rack and wash dishes as usual.

Stylish Colours

This two-pack of ice cube trays comes with one blue and one green tray for a stylish and festive look.


diamond ice tray3

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry