Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Ms. Su
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82220069 E-Mail-Adresse:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Produkt-Liste > Silikon-Geschirr > Silikon-Kautschuk-Handschuh
Online Service
Su
Kontaktieren jetzt

Silikon-Kautschuk-Handschuh

Produktkategorie von Silikon-Kautschuk-Handschuh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Kautschuk-Handschuh R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Silikon-Kautschuk-Handschuh Lieferanten

  • Hitzebeständige Handschuhe /Hitzebeständigkeit Silikon Handschuh mit Haltbarkeit für Temperaturen bis zu 425 Grad Fahrenheit.
  • Maximalen Schutz Grill und Ofen-Handschuhe - schützen Sie Ihre Hände gegen Hitze während kochen oder Grillen, vermeiden Sie Unfälle. 100 % wasserdichte BBQ Handschuhe, deckt Ihre Handgelenke und Hände sicher hält und trocknen
  • Geeignet für alle - der benutzerfreundlichen wasserdichten Silikon Design eliminiert unangenehm nass Topflappen sind sehr beliebt, da Sie einfacher zu reinigen als Stoff Topflappen. Diese Mehrzweck-Handschuhe sind ideal für Verwendung als Grill Handschuhe, Fäustlinge, kochen kochen,Baumwoll-Handschuh Mitt, Topflappen, Grill Handschuhe und vieles mehr Handschuhe!


  • Leicht, flexibel, keine Slip-Grip-Design für eine sichere Bewegung von warmen Speisen, Töpfe, Pfannen, Geschirr und Lebensmittel, leicht greifen geschnitzten heißen saftigen Fleisch. Diese grill Handschuhe sind beliebt, da Sie nicht färben oder Geruch Silikonmaterial - sogar nach langen Begriff Verwendung. Nie zu Essen wieder Ihre Topflappen Färbung zu befürchten. Diese Silikon Topflappen /Silikon-Material-Finger-Handschuh bestehen aus Silikon fleckenbeständig und kann problemlos gewaschen werden, indem man sie einfach durch die Spülmaschine zu halten, suchen neue.

kitchen glove (1)


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Ms. Su
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82220069 Email:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Products > Silicone Kitchenware > Silicone Rubber Glove
Online Service
Su
Contact Now

Silicone Rubber Glove

Product categories of Silicone Rubber Glove, we are specialized manufacturers from China, Silicone Rubber Glove, Black Silicone Rubber Oven Gloves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heat Resistant Silicone Rubber Gloves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Rubber Glove Suppliers

  • Heat Resistant Gloves/Heat-resistance Silicone Glove with Durability for Temperatures Up To 425 Degrees Fahrenheit.
  • Maximum Protection Barbecue and Oven Gloves - Protect Your Hands Against Heat While Cooking or BBQ, Avoid Accidents. 100% Waterproof BBQ gloves, Covers Your Wrists and Keeps Hands Safe and Dry
  • Suitable for everyone - The User-friendly Waterproof Silicone Design Eliminates Uncomfortable Wet Oven Mitts, and are very popular due to being easier to clean than fabric Oven Gloves. These MULTI-PURPOSE Gloves are great for using as grill gloves, cooking mitts, cooking gloves,Cotton Glove Mitt, Potholders, Barbeque gloves and more!


  • Lightweight, Flexible, No Slip Grip Design to Allow Safe Movement of Hot Items, Pots, Pans, Dishes and Food, Easily Grab Carved Hot Juicy Meats. These grill gloves are popular due to the non Staining or Smell Silicone Material - Even After Long Term Use. Never to worry about food staining your oven gloves again. These Silicone Oven Gloves/Silicone Material Finger Glove are made from stain-proof silicone and can be washed easily by simply putting them through the dishwasher to keep them looking brand-new.

kitchen glove (1)


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry