Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Ms. Su
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-82220069 E-Mail-Adresse:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Produkt-Liste > Silikon-Utensilien
Online Service
Su
Kontaktieren jetzt

Silikon-Utensilien

Produktkategorie von Silikon-Utensilien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Utensilien , Silikon Spachtel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon SS Tee Infuser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Fabrik gemacht kundenspezifische Silikon Utensilien

Perfekt für alle Backen und Kochen Needs.Spatula Set für Industrie, Labor und Chemie oder Chemie oder Hausmannskost Einsatzmöglichkeiten wie Umhüllung-Torte, Kuchenteig mischen oder Ihren Lieblings-Grill Grillen Lebensmittel verwendet werden kann.

Neue Premium High End Silikon und Zange Set.Terrific für Hochzeiten, Weihnachten und andere Anlässe. Ideal für Gelatine Formen, Schokolade, Erdbeeren und Süßigkeiten mischen.

Gute Grade Qualität Set.Can für Industrie, Labor und Chemie oder Chemie oder Hausmannskost verwendet verwendet werden. STARK und robust eignen sich für die Inhaber aller Arten von Teig. Perfekt gebogen und konturiert für easy Grip um Ihnen zu helfen, der beste Koch kann man.


double function spoon spatula

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Ms. Su
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-82220069 Email:jocelyn@chinakaiao.com
Home > Products > Silicone Utensils
Online Service
Su
Contact Now

Silicone Utensils

Product categories of Silicone Utensils, we are specialized manufacturers from China, Silicone Utensils, Silicone Spatula suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone SS Tea Infuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Silicone Spatula

More

Silicone SS Tea Infuser

More

Silicone Brush

More

Silicone Garlic Peeler

More

Silicone Food Tong

More

Silicone Utensil

Factory Made Custom Silicone Utensils

Perfect for all Baking and Cooking Needs.Spatula set can be used for industrial, laboratory and chemical or chemistry use, or home cooking uses such as serving pie, mixing cake batter or grilling your favorite barbeque foods.

New Premium High End Silicone and Tongs Set.Terrific for weddings, Christmas, and all other occasions. Great for mixing gelatin molds, chocolates, strawberries, and candy.

Good Grade Quality Set.Can be used for industrial, laboratory and chemical or chemistry use, or home cooking uses. STRONG and sturdy are great for holders of all types of batter. Perfectly curved and contoured for easy grip to help you be the best chef you can be.


double function spoon spatula

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry